Zwei Siege und weitere Platzierungen – mit einer glänzenden Bilanz war Anna-Sophie Hauter bei den „Munich Young Talents“ Anfang November erfolgreich. Die 14-Jährige aus dem rheinland-pfälzischen Children-Kader, für die altersbedingt nun der Wechsel zu den Junioren ansteht, war mit zwei Pferden bei dem nationalen Jugendspringturnier in München am Start. Mit der siebenjährigen Don Diarado-Tochter Donatella Versace konnte sie sich je einmal auf L- und M*-Niveau platzieren, mit ihrem Top-Pferd Cuderia lief es noch besser.
Mit der Stute, mit der sie im Juli Vize-Landesmeisterin bei den Junioren geworden war, belegte Anna-Sophie Hauter im M*-Springen über 1,25 Meter Rang fünf. Tags darauf gab es über 1,30 Meter dann bereits die erste goldene Schleife auf M**-Niveau für die junge Reiterin. Das M**-Springen mit Stechen am Samstag über 1,35 Meter hohe Hindernisse konnten Anna-Sophie Hauter und Cuderia nach zwei fehlerfreien Runden und einem beherzten Ritt im Stechen ebenfalls für sich entscheiden – und das vor Brianne Beerbaum, die bereits in der schweren Klasse äußerst erfolgreich ist und 2024 einige nationale und internationale Titel sammelte. Die Freude bei Anna-Sophie Hauter war groß: „Das ist einfach unglaublich! Es war mein erstes Springen über 1,35 Meter und ich habe es direkt gewonnen.“
Über drei Platzierungen auf A**- und L-Niveau freute sich Lena Nauerz mit ihren Pferden Ccsky und Dior E, Leni Windolf war mit Rosehill Little Miss einmal bei den Ponyreitern in Klasse A* platziert und für Jil Broockmann und Unanime de Toxandria Z gab es eine Schleife auf M*-Niveau.